Start Alte Berichte

St.Peter-Ording Cup 2002 PDF Drucken

Mit dickem Dank an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. für die Fotos und für den Bericht!
Um unseren Sport erstmals in St.Peter-Ording vorzustellen, hat die GPA am 15./16.06 ein Fun-Event veranstaltet.
Es reisten ca. 60 Fahrer aus dem gesamten Bundesgebiet an, um bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Und das Wochenende wurde ein voller Erfolg. Alle hatten ihren Spass, besonders die Teamwettkämpfe hatten es den Fahrern angetan. Es gab 11 Teams, bestehend aus jeweils: 1 x Masterfahrer, 1 x Openfahrer, 2 x "Beginner", die in kleiner Rennserie starten. Jeder aus dem Team mußte dann in seiner Leistungsklasse 30 Minuten einen Dreieckskurs fahren.
Am Schluß wurden dann die gesamten Runden des Teams gewertet. Als zweites wurde auch noch der SPO-Cup ausgefahren, der dieses Jahr von Kalle Biester gewonnen wurde. Unser Sport zeigte sich an diesem Wochenende von seiner besten Seite, und viele Zuschauer sahen sich die Rennen an.
Einen solchen Fun-Event, ohne Meisterschaftsstress, wird es auch nächstes Jahr wieder geben, das steht jetzt schon fest.
Vielen Dank noch mal an alle Freiwilligen Helfer, die dieses Wochenende möglich machten.

So, hier kommen die Bilder: