Start News

20 Jahre GPA - Feier und Außenevent PDF Drucken
Freitag, den 01. Juli 2016 um 13:54 Uhr

Liebe GPA Mitglieder,

am 10. September 2016 möchten wir mit euch den 20. Geburtstag unseres Vereins ordentlich feiern. Dafür haben wir neben dem Event mit dem Megatrain noch eine Feier mit Essen für den Abend für euch und uns geplant. Diese wird auf dem Parkplatz der Strandsegler vom YCSPO statt finden. Da wir dort auf deren Gelände feiern dürfen, werden sie mit uns am Abend zusammen feiern. Der Einlass wird um 18h dort sein, das Essen sowie die Feier werden um 19h starten. Wir haben für euch in Zusammenarbeit mit Herrn Johst vom EDEKA ein Buffet zusammen gestellt. Sollte jemand irgendwelche Allergien haben, sagt uns bitte Bescheid, damit wir ggf. eine Alternative suchen können! Für Vegetarier wird es auch genügend geben.Um die Getränke kümmern sich netterweise die Strandsegler, so dass wir günstigere Preise erhalten können.
Für das Essen werden wir 20€ nehmen, die ihr bitte auf das Event-Konto bis zum 26. August 2016 überweist. Der Anmeldeschluss ist am 25. August 2016. Eure Eintrittsbändchen wird es am Tag auf dem Strand am Sechseck geben. Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt Alex Degenhardt oder sprecht ihn direkt am Strand an.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch zu feiern und hoffen auf gutes Wetter!

Außenevent

Anlässlich der 20-Jahrsfeier am 10.09.2016 in St. Peter Ording wird es ein Außenevent am Strand geben. Wir möchten versuchen ein Megatrain mit 120 Kitebuggys zum Fahren zu bringen. Mit dieser Anzahl an Kitebuggys wollen wir den alten Rekord knacken und einen neuen Weltrekordeintrag schaffen.
Für dieses Vorhaben brauchen wir Euch und eure Kitebuggys. Das Event startet um 10 Uhr am Strand.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr eine Kupplung habt oder nicht, damit wir wissen, wie viele Kupplungen benötigt werden.
Das Außenevent ist für Euch KOSTENLOS. Euer persönliches Event-T-Shirt wird in der Größe S-XL 20€ und XXL und größer 23,50€ kosten

Tshirt 20Jahre

Bitte gebt bei der Anmeldung eure T-Shirtgröße mit an. Der Anmeldeschluss läuft am 15.07.2016 ab.
Hier ist der Link zur Anmeldung
http://www.gpa.de/regatten/veranstaltungen Alle weiteren Informationen werden wir euch in den Posts im Mitgliederforum mitteilen.

Bei Fragen zum Außenevent steht euch Alexander Degenhardt zur Verfügung.

Sina Hötzsch, Alexander Degenhardt und Klaus Reinke