Ab dem 19.4. sind wir wieder in Sankt-Peter Ording am Strand und fahren den 3ten Lauf zur deutschen Meisterschaft 2019 aus.


Regatten:


Am Freitag nehmen wir uns Zeit für den organisatorischen Teil, wie Einschreibung und Buggy-Abnahme.

Samstag und Sonntag finden die Rennen der Open- und Master-Class am Ordinger Strand statt.

Am Montag bekommen dann die Teilnehmer der Club-Class die Möglichkeit sich zu messen.

Für alle Regatten könnt ihr euch über unter regatta@gpa.de anmelden.



GPA Osterparty:

Am Sonntag-Abend findet unsere Osterparty in Egan’s Pub auf dem Gelände des Open County Golf Clubs statt. Hier werden wir ein BBQ veranstalten, für das eine Anmeldung über unter regatta@gpa.de erforderlich ist.
Anschließend wird DJ FreeK uns eine Karaoke Party ausrichten und für die richtige Partystimmung sorgen.

Livestream:

Ab sofort werden wir die Rennen der Open- und Master-Class im YouTube Live-Stream zeigen. Hierzu könnt Ihr schon einmal den Kanal abonnieren:

http://tv.gpa.de