Featured Jugendfreizeit im Zelt 2020

This date has been canceled by Dominik Hermanns on Jun 11th 2020, 11:25 am.

Moin ihr Lieben,


es ist soweit: Unsere Jugendfreizeit für den Sommer 2020 nimmt Gestalt an :) Es geht nach Tating auf den Zeltplatz.


Damit wir besser Informationen sammeln können füllt doch mal bitte dieses Formular aus: KLICK MICH! :)


Für Fragen Wünsche oder Kritik meldet euch gern bei uns, entweder hier per persönlicher Nachricht oder per mail/Whatsapp/Telegram, was auch immer euch lieber ist.

Comments 5

  • Hallo Andrea, schade, er hätte ja nur einen Tag verpasst. Aber dann viel Spaß in Dänemark:)

    Bis zum nächsten mal,

    Liebe Grüße

    Conny

  • Hallo Conny, Hallo Dominik!


    schön das ein Temrin für die nächste Familienfreizeit gefunden wurde, aber Elias ist nicht dabei.


    Er wäre auch einer derjenigen gewesen, der in RÖMÖ das Rennen mitgefahren wäre. Somit kollidiert auch für Ihn

    dieser Termin mit den Deutschen Meisterschaften auf Römö!


    Vielleicht klappt es ja wieder in 2021!


    Für Eure Mühe vielen Dank, man sieht sich am Strand!



    Gruß Andrea

  • Hier auch nochmal das Formular: Anmeldeformular


    So können wir besser alle für uns nötigen Informationen einsammeln ;) (Die Teilnahme hier im Termin habe ich deaktiviert)

    • Hallo in die Runde,


      Ist die Familienfreizeit ausschließlich für GPA Mitglieder oder können da auch "fremde" daran teilnehmen nehmen?


      Gruß und Danke


      Jan

    • Moin Jan, klar darf auch jemand mitkommen, der nicht Mitglied ist. War im letzten Jahr auch so. Und vielleicht mag ja jemand seine Lizenz in der Woche machen.


      @an alle, die am Rennen teilnehmen, ihr seit herzlich eingeladen, Sonntag einfach dazu zukommen. 🥰