
Ablauf unserer Regatta vom 28.-29.07.2023 in Römö
Freitag:
Anmeldung bis 9 Uhr für den Lauf online möglich.
09:00 Uhr Helferbriefing und Kursaufbau auf dem Sonderstrand
09:00 bis 10:00 Uhr Buggyabnahme (für neue Fahrer*Innen in diesem Jahr)
09:30-10:00 Uhr Einschreibung und Transponderausgabe (Versicherung 5 € für 2023, wenn noch nicht dieses Jahr bezahlt)
Bis zum Generalbriefing gilt Fahrverbot (rote Flagge) für alle, da der Kurs aufgebaut wird.
10:30 Uhr Generalbriefing
Die Club Class fährt im Wechsel mit den gemeinsam fahrenden Depower- und Handlekite-Class.
Samstag:
9:00 Uhr Helferbriefing und Kursaufbau
Bis zum Generalbriefing gilt Fahrverbot (rote Flagge) für alle, da der Kurs aufgebaut wird.
10:30 Uhr Generalbriefing
Die Club Class fährt im Wechsel mit den gemeinsam fahrenden Depower- und Handlekite-Class.
Helfer melden sich bitte unter regatta@gpa.de an. Fahrer*Innen, die gern noch in die Regatta-Whatsapp-Gruppe möchten, teilen das gern auch per Mail mit.
Anmeldung unter: https://gpa.de/veranstaltungsliste/ bis 9 Uhr am ersten Renntag.