Liebe Regattafahrer, liebe Regattafahrerin,
hier der Ablauf unserer Regatta vom 30.- 31.05.2025 in Sankt Peter Ording
Freitag:
Anmeldung bis 9 Uhr für den Lauf online möglich.
09:00 Uhr Helferbriefing und Kursaufbau am Strand
09:00 bis 9:30 Uhr Buggyabnahme (für alle Fahrer*Innen, die in 2025 noch keine Buggyabnahme hatten)
09:30-10:00 Uhr Einschreibung und Transponderausgabe (Versicherung 5 € für 2025, wer noch nicht bezahlt hat)
Bis zum Generalbriefing gilt Fahrverbot (rote Flagge) für alle, da der Kurs aufgebaut wird.
10:30 Uhr Generalbriefing
Race-Start ca. 11:00 Uhr Depower-Class
Die Club Class fährt im Wechsel mit den gemeinsam fahrenden Depower- und Handlekite-Class.
Samstag:
09:30 Uhr Helferbriefing und Kursaufbau
Bis zum Generalbriefing gilt Fahrverbot (rote Flagge) für alle, da der Kurs aufgebaut wird.
10:30 Uhr Generalbriefing
Die Club Class fährt im Wechsel mit den gemeinsam fahrenden Depower- und Handlekite-Class.
Bitte achtet darauf, dass es keine Überfahrtskarten mehr gibt und informiert euch unter: http://www.st-peter-ording.de/parken/pois zum Parken am Strand.
Helfer melden sich bitte unter regatta@gpa.de an. Fahrer*Innen, die gern noch in die Regatta-Whatsapp-Gruppe möchten, teilen das gern auch per Mail mit.
Liebe Grüße euer Regattateam
Am 31.05.2025 ist Saisonabschlussfeier in der Felix-Bar am Campingplatz in 25881 Tating, Martendorf 4.
Anmeldung unter: https://gpa.de/veranstaltungsliste/ bis 9 Uhr am ersten Renntag.