Peter Lynn Vapor 6.5 Depower-Waage

Please, make yourself a new Account.


The old Accounts are not longer exsiting..


So to see the events and so you need a Account.


Thanks :)

  • Ich verkaufe hier meine Depower-Waage für die Peter Lynn Vapor 6.5. Die Waage wurde von Eric Leegwaters aus Holland gefertigt und vertrieben, sehr viele Vapor-Fahrer haben ihre Vaporen damit erfolgreich auf Depower umgerüstet. Ich habe diese Depower-Waage an 3 weiteren Vaporen (4.5er, 9.4er und 13.4er) erfolgreich im Einsatz. Zu der Waage gibt es die komplette und gut bebilderte Umbauanleitung von Eric mit dazu. Preisvorstellung: 170,- €



    Damit könnt ihr für kleines Geld und für den Einsatz eines Tages Arbeit (ja, es braucht in der Tat einen ganzen Tag...) eure noch vorhandene 6.5er Vapor in einen echten, vollwertigen Depower-
    Kite verwandeln und so einen echt günstigen Einstieg in das Depower-Fliegen schaffen. Perfekt für Alle, die das einfach einmal probieren wollen...



    Alternativ könnt ihr mir auch eure 6.5er Vapor schicken und ich baue die Waage dann für euch inkl. der sauberen Demontage der alten Waage ein. Das geht allerdings nur für einen kleinen "Obolus", denn auch ich muss hier einen Tag Arbeit investieren, auch wenn ich das jetzt schon insgesamt 6x (2-mal für einen Bekannten) gemacht habe... Waage inkl. Umbau und Porto für die Rücksendung: 270,- Euro. Wenn das jetzt kein Super-Angebot ist???



    Die Vapor mit abgebauter Waage...

    IMG_5008.JPG



    Mit angebauter Depower-Waage


    IMG_5020.JPG



    Die Depower-Waage im "Rohzustand"


    FF934273-7240-4776-8A6B-BC1C97B5D7AD.JPG



    Das Speedsystem


    IMG_5024.JPG