Verkaufe Wohnwagen mit Buggy-Halterung; Hobby 540 UK De Luxe Easy

Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Moin Moin liebe Buggy - Fahrer,

    nachdem ich vor 2 Jahren das Buggy fahren aufgegeben habe, soll jetzt auch mein Wohnwagen verkauft werden. Ich würde mich freuen, wenn er in der Kite Community bleibt und dort weiterhin gute Dienste leistet. Der Ein- oder Andere von Euch hat ihn bestimmt schon auf RÖMÖ oder in der Jammer Bucht gesehen.

    Fotos und Infos findet Ihr hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobb…08685-220-21021

    Ein Foto mit montiertem Buggy findet Ihr in meinem Profil, hier bei der GPA. Auf Wunsch sende ich euch noch Fotos.

    Schreibt mich bitte über Ebay Kleinanzeigen an, da bin ich doch aktiver.

    Bei Fragen einfach melden!

    Gruß,

    Thorben