Libre V-Max II + Kites und Zubehör VHB 850,-

Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Verkaufe Libre V-Max II in Edelstahl, 145 cm HA, sehr guter Zustand- nur Sitz mit angem. Gebrauchsspuren, "Schubkarrenräder".

    Zubehöhr: Persenning, Spritzschutz, Seitenschürzen (zur Nummernaufnahme), Handzuggabel. Ev. Bigfoot für Hinterachse.

    Kites: Electra 6,8 qm, Ventura 4,7 qm, Zebra Z1 4,0 qm; alle rtf.

    VHB: 850 Euro.

    Buggy_autoscaled.jpg

    ThoWid

  • Thomas_W 22. August 2021 um 17:35

    Hat den Titel des Themas von „Libre V-Max II Kites und Zubehör VHB 850,-“ zu „Libre V-Max II + Kites und Zubehör VHB 850,-“ geändert.
  • Hallo Jens, zunächst möchte ich das Paket nicht auseinandernehmen, solange diese Ausschreibung auch bei Quoka läuft. Wenn ich erneut ausschreibe, vielleicht über Ebay kann ich das ja ändern. Bis spätestens Mitte September würde ich mich bei dir melden. Der Kite ist sehr wenig geflogen, da er bei unseren Inlandsböen eher zum Himmelfahrtskommando wird, aber 2 bft auch nix bringt. Gebrauchssuren gibt es trotzdem,weil er hier auf Römö auch schon in einer Pfütze gelandet ist. Und trotz sorgfältigem Auschwaschen werden die schwarzen Flächen nicht mehr richtig schwarz.

    ThoWid

  • Hallo Jens,

    nachdem das Interesse an meinem Material so überwältigend ist (nahe Null) und aber die Tage auf Römö wieder mal riesig Spaß gemacht haben, ziehe ich meinen Verkauf komplett zurück und hänge selbst noch ein paar Jahre dran.

    ThoWid