Nach vielen schönen und ereignisreichen Kilometern auf den weiten und glatten Sandstränden in Frankreich, Holland, Dänemark und Deutschland will ich mich nun anderen Dingen zuwenden und verkaufe daher meine Kitebuggy-Schirme, damit das ausgesuchte Material jemandem anderes Freude bereiten kann. Das Material wurde immer nur im Urlaub über wenige Wochen im Jahr genutzt und pfleglich behandelt.
Schirme (Alle Vaporen mit Depower-Waage, O-Waage ist vorhanden und kann eingebaut werden, Vaporen sind ca. 7 Jahre alt). Alle Kites entweder im Original Rucksack oder im Kitesurf-Rucksack, jeder Kite ist an seiner eigenen Bar, Preis jeweils Kite mit Bar und Leinen, Preise für den Kite einzeln bitte nachfragen. Alle Preis sind VHB.
- PL Vapor I in 13,4 (Farbe Blau-Weiss-Orange, Zustand gebraucht, aber Top in Schuss) (890,-€)
- PL Vapor I in 9,4 (Farbe Orange-Weiss-Grau, Zustand gebraucht, aber gut in Schuss) Verkauft!!!
- PL Vapor I in 4,5 (Farbe Schwarz-Weiss-Rot, Zustand gebraucht, aber Top in Schuss) (730,-€)
- PL Nova in 6,0 (Farbe Grün, neuwertig, bisher nur ca. 50km im Buggy) (960,-€)
- Ozone Access V7 in 4,0 (Farbe Orange, neuwertig, bisher nur ca. 50km im Buggy) (680,-€)
- PL Reactor 2.8 mit 18m Voltage-Leinen und Ozone-Handles M, Zustand neuwertig, nur ca. 80km im Buggy) (290,-€)
- PKD Brooza 2.0 mit 16m Voltage-Leinen und Ozone-Handles M (210,-€)
Bilder zu den einzelnen Schirmen versende ich auf Anfrage, gerne auch Video-Telefonat zum Ansehen des Materials