Hobbyaufgabe, GT Rapide++, Elf joker, uvm.

Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Moin Moin zusammen!

    Ich werde das schöne hobby Bedingt durch die Schichtarbeit und einem neuen Alltagsfreundlicheren Hobby aufgeben. Es bricht mir das Herz, aber das Material wird leider nicht so oft genutzt wie es sollte darum soll es jetzt weg.

    Zu Verkauf Steht:

    Buggy: GT Rapide++
    -Sitzbreite 39-40cm. Schmalste Stelle 35cm.
    -3x Cadkat mit Duroreifen (11 Rillen)
    -Zugstange
    -Forklock

    -Flatbed Steps

    -Carbon mudguard
    -Foliert in Türkis Metallic

    -Cape von Bjösper
    -Radlager i.O.

    -Reifen halten die Luft.

    Sitzt ist nirgends eingerissen. Gebrauchsspuren sind vorhanden und Sand findet man auch...

    Kites: Wer alle 3 Zusammen Nimmt bekommt ein Paketpreis.

    -9m Elf Joker 9 (Orange mit Schwarzen Streifen), Top zustand, war vor mir ein Ersatzschirm eines Deutschen Foilers (wie der 15er), Ich habe ihn dann 3 Mal in SPO genutzt, 2 mal im Sommerurlaub und 1 verlängertes Wochenende.

    Kommt im Stoffsack.

    -11m Paraavis GVX 3 Gelb/ Violett , Etwas mehr gebraucht als die Elfen, war in 1. Hand vom Inhaber von Kitelab (dem barhersteller). Nicht ganz so Hochgezüchtet. Fliegt top und keine Beschädigungen. Kommt in einem Copressionbag.

    -15m Elf Joker 9 Schwarz/Weiß --Top zustand, war vor mir ein Ersatzschirm eines Deutschen Foilers (wie der 9er), Ich habe ihn dann 3 Mal in SPO genutzt, 2 mal im Sommerurlaub und 1 verlängertes Wochenende. Kommt in einem Stoffsack.

    Bar:
    -Ozone Race Bar mit 15m Leinen. Ist gut benutzt tut aber sein Dienst.

    Sonnstiges:
    -Libre Deluxe Trapez in Gr. L mit Trapezhaken
    -Selfmade Short Safetyleash
    -Turnbeutel voll mit Steckies. ca 20Stk. teilweise von Libre, sonnst Selfmade mit Golfball und VA Stange.
    -Quechua 20j. Jubiläumsedition.

    Ich werde die Tage Bilder von allem Machen. Wer Interesse an was hat schreibt gerne, Preislich werdne wir uns Einigen :)

    Einmal editiert, zuletzt von KaiG2613 (12. August 2022 um 10:16)