• Christian G2952

    Changed the title of the thread from “Bigfood Gabel” to “verkauft”.
  • Moin,


    Ja klar kann ich alles aber es haben auch schon andere Leute Posts hier gelöscht die definitiv keine Admins sind. Von den Berechtigungen her scheint es da auch kein Problem zu geben (soweit ich das vom Handy im vollen Bus erkennen kann)


    Ich Check das gleich mal wenn ich zuhause am Notebook sitze.

  • Moin,


    so bin nun zuhause. Hab das mal kurz mit meinem Testaccount nachgestellt und eigentlich sollte bei deinem Post unten stehen "Bearbeiten" wenn du da draufklickst sollte ein Menü kömmen wo du diesen Post bearbeiten oder löschen kannst. (Endgültiges Löschen passiert dann natürlich durch den Admin aber es ist dann für die anderen User nicht mehr sichtbar.)


    BG

    Nik:)

    Files

    • delete.png

      (38.26 kB, downloaded 3 times, last: )

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!8o