Wir werden mit Strandsegler und Buggy ab Freitag, den 21.6.2024 bis einschl. Freitag, den 28.6. auf Fanö sein! Freue mich schon, alte Bekannte und neue Unbekannte dort zu treffen ![]()
In diesem Jahr werde ich (!!! Alle Preise sind VHB)
- eine Peter Lynn Vapor 13.4 (Blau-Weiß-Orange, umgebaut auf Depower, Originalwaage vorhanden, Preis all inkl. RTF 870,-€)
- eine Peter Lynn Vapor 4.5 (Schwarz-Weiß-Rot, umgebaut auf Depower, Originalwaage vorhanden, Preis all inkl. RTF 690,-€)
- eine originale Ozone Access 4 V7 in Orange-Weiß, Preis all inkl. RTF 750,-€
jeweils RTF mit Bar, Leinen und passendem Rucksack mit auf Fanö haben, die ich gerne abgeben würde.
Grauer Mercedes B-Klasse HH-NB2300 mit Koch Deckelanhänger...
Schreibt mir gerne vorab hier im Forum oder kommt auch einfach am Strand vorbei, Probefliegen / Probefahren ist kein Problem. ![]()
Und noch ein paar Details zu den einzelnen Kites
Ozone Access V7 (also mit 5ter Safetyline) in Orange, Zustand gebraucht, aber absolut Top in Schuss), Switch Bar 45cm, 18m Leinen und original Ozone Rucksack
PL Vapor I in 4,5 (Farbe Schwarz-Rot-Weiss, Zustand gebraucht, aber Top in Schuss), Switch Bar 45cm, 16m Voltage-Leinen und Kitesurf-Rucksack
PL Vapor I in 13,4 (Farbe Blau-Weiss-Orange, Zustand gebraucht, aber Top in Schuss), Switch Bar 55cm, 20m Switch Kitesurf-Leinen und Kitesurf-Rucksack
Ich freue mich über eure Angebote