Libre Powersails Transporttasche (oder auch ältere Taschen von PKD usw.)

Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Bin fündig geworden, somit erledigt!


    Hi,

    hat jemand zufällig noch für schmales Geld eine Libre Kitetransporttasche in der 140 cm Version rumliegen und muss die dringend loswerden? Wenn ja bitte melden.

    Gruß

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd G-2209 (16. Juni 2019 um 09:11) aus folgendem Grund: erledigt!

  • Hi Christopher,

    Bin an der großen Tasche interessiert. Wichtig wäre: Reißverschluss funktionstüchtig. Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade welche mit kaputtem Reißverschluss. Mach doch mal ein Foto und sende mir deine Preisvorstellung per email docbk (ät) outlook.de

    Besten Dank und Gruß aus Rostock,

    Bernd