Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Moin, in den gleichen Farben (Rot-Weiß-Schwarz) habe ich eine 4.5er zu verkaufen, die ist allerdings bereits auf Depower (die komplette Umrüstwaage von Eric Legwaters) umgebaut... Von daher müssten wir bei generellem Interesse dazu einmal telefonieren. Die konventionelle Waage ist noch komplett vorhanden, einen Waageplan habe ich ebenfalls dazu.

    V G Norbert

  • Hallo Stefan,

    ich muss aus gesundheitlichen Gründen, mit sofortiger Wirkung das Hobby leider aufgeben :(

    Daher gebe ich meinen kompletten Satz Vaporen als rtf mit Ozone Handles und längenoptimierten

    Leinensätzen ab....

    Solltest Du Interesse haben, kannst Du gerne mal bei Ebay-Kleinanzeigen nach Peter Lynn Vapor

    suchen, da findest du den ganzen Satz...

    PS: der Preis ist natürlich für Mitglieder des GPA-Forums geringer und verhandelbar :)

  • Moin, in deiner gesuchten Lieblings-Farbkombination Blau-Weiß-Orange habe ich eine 6.5er zu verkaufen, die ist allerdings bereits auf Depower (die komplette Umrüstwaage von Eric Legwaters) umgebaut... Von daher müssten wir bei generellem Interesse dazu einmal telefonieren. Die konventionelle Waage ist noch komplett vorhanden, einen Waageplan habe ich ebenfalls dazu.

    V G Norbert