Beiträge von Marco aus FL

    Moin,

    ich bin gerade auf Fanö, samt Spielzeug und suche jemanden, der Lust hat in Form eines Interviews unseren Sport vorzustellen.

    Gerne sollte die Person ein wenig kompetent sein zB. bezüglich Rennen, GPA, muss aber nicht ließe sich ja auch recherchieren. Gerne auch eine Frau, gerne auch ein Kid, Gibt's sowas eine Kitefamilie?

    Ich schreibe seit einiger Zeit für ein Flensburger Wochenblatt, da soll es erscheinen, evtl. auch auf meinem Blog.

    Einfach beim weißen VW-Bus mit Buggyhänger, Hochdach und FL-Kennzeichen melden.

    Gerne weiterleiten, falls ihr jemand kennt, der gerade auf der Lieblingsinsel ist.

    Grüße Marco

    Moin,

    ich bin gerade auf Fanö, samt Spielzeug und suche jemanden, der Lust hat in Form eines Interviews unseren Sport vorzustellen.

    Gerne sollte die Person ein wenig kompetent sein zB. bezüglich Rennen, GPA, muss aber nicht ließe sich ja auch recherchieren. Gerne auch eine Frau, gerne auch ein Kid, Gibt's sowas eine Kitefamilie?

    Ich schreibe seit einiger Zeit für ein Flensburger Wochenblatt, da soll es erscheinen, evtl. auch auf meinem Blog.

    Einfach beim weißen VW-Bus mit Buggyhänger, Hochdach und FL-Kennzeichen melden.

    Oder per Mail an regeninflensburg(ätt) gmx.de

    Gerne weiterleiten, falls ihr jemand kennt, der gerade auf der Lieblingsinsel ist.

    Grüße Marco

    Verkaufe einen kleinen Edelstahl-Anhänger für den Buggy... ähnlich einem kleinen Peter-Lynn-Buggy. Die Deichsel wird direkt am Zugbuggy befestigt.

    Preisvorstellung: 100,-

    Da er keine Vordergabel hat sind die Fußrasten an der Deichsel verschweißt. Der Sitz von Libre ist im guten Zustand, lediglich an der Stelle, an dem die Deichsel endet ist von unten eine Scheuerstelle zu sehen. Dazu gibt es einen Satz Midis. An der Achse des Zugbuggys war der Anhänger mit einem Powerjoint befestigt.

    Die Kufen befinden sich im guten gebrauchten Zustand, sehr solide Ausführung.

    Preisvorstellung: 120,-

    Ich habe die Kufen zusammen mit einem V-Max gekauft, werde sie in diesem Leben wohl nicht mehr brauchen...

    Die Bolzen sind mit dabei. Die Kufe für die Vordergabel ist kompatibel mit SK-Gabeln, lässt sich aber von halbwegs technisch versierten Menschen sicher auf Bigfootgabeln umrüsten.

    Fotos gerne auf Anfrage...

    Moin,

    ich suche für meine Kinder 10 und 14 einen kleinen Edelstahlbuggy auf SK mit einem vernünftigen Sitz, angemessenem Preis und nicht zu doll runtergerockt - auf ebay werden ja wirklich fazinierende Dinge unter dem Namen „Buggy“ angeboten. Über einen Viking/ Wiking würde ich mich besonders freuen - die gab es mal eine zeitlang ua. bei Metropolis. Meine Schmerzgrenze läge bei 250,-.

    Grüße von Fanö,

    Marco aus FL

    Kontakt gerne per mail über

    regeninflensburg(ätt)gmx.de