Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Ich biete euch hier meinen schönen MG Supra zum Verkauf an. Der Buggy hat mir die letzten Jahre viel Freude gemacht aber ich schaffe es einfach nicht mehr dieses Hobby auszuüben.

    Die Besonderheit - man kann den Buggy auch in der Sitzbreite verstellen. Hierzu löst man lediglich ein paar Schrauben. Ich habe mich in dem Buggy immer sehr sicher gefühlt und nach richtiger Einstellung der Taillierung, ist ein rausheben durch den Kite quasi unmöglich.

    Also Zubehör gibt es noch eine original Zugstange, ein Ersatzrad auf Felge und das Bjösper Sitzcape dazu.

    Für den Zusammenbau benötigt man lediglich zwei Nussgrößen. Ein wirklich sehr durchdachter Buggy.

    Preis: 1399€ (VHB)

    Aufgrund der Größe ist nur eine Abholung in Hamburg möglich.