Verkaufe Kitebuggy Libre V-max 3fach Bigfoot bereift Edelstahl Deichsel

Bitte daran denken, ihr braucht für das neue Forum einen neuen Account.

Die alten Accounts funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank :)

  • Verkaufe Kitebuggy Libre V-max 3fach Bigfoot bereift Edelstahl Deichsel

    147 cm breite Achse ohne Räder, Spur und Sturz einstellbar, Gabel und Deichsel aus Edelstahl

    Stabiler Spritzschutz Eigenbau, Fußrasten Anti-Rutsch

    Radlager laufen leicht, die Schläuche halten die Luft, hat deutliche Nutzungsspuren, aber keinen Einfluss auf Funktion

    Originaldeichsel und Werkzeug bzw. Materialkiste gibt es mit dazu

    Verkauf wegen Hobbyaufgabe

    Preisvorstellung liegt bei 700,--€, der Buggy muss abgeholt werden (Raum Magdeburg-Wolfsburg)

    Anfragen bitte per PN

    Leider schaff ich es nicht, hier Bilder einzufügen, die sende ich gern auf Anfrage (oder es erklärt mir jemand wies es geht :)