Beiträge von Norbert Bans

    Hey Wolfgang,

    schon einmal über eine 4.5er Depower-Vapor nachgedacht?

    Wesentlich sicherer und flexibler einzusetzen, als ein 2.7er Handle-Kite...

    Ich habe eine solche Vapor im Angebot, fliegt absolut perfekt, mit Bar und Leinen oder auch Kite-only...

    Hi,

    ich habe eine 4.5er (Schwarz-Weiß-Rot), eine 9.4er (Orange-Weiß-Grau) und eine 13.4er (Blau-Weiß-Orange) im Angebot, falls Du noch weiteren Bedarf hast... Die Kites haben aktuell eine Depower-Waage, ich kann sie Dir aber auf die konventionelle Waage zurück bauen, das ist kein Problem...

    V G Norbert

    Nach vielen schönen und ereignisreichen Kilometern auf den weiten und glatten Sandstränden in Frankreich, Holland, Dänemark und Deutschland will ich mich nun anderen Dingen zuwenden und verkaufe daher meine Kitebuggy-Schirme, damit das ausgesuchte Material jemandem anderes Freude bereiten kann. Das Material wurde immer nur im Urlaub über wenige Wochen im Jahr genutzt und pfleglich behandelt.

    Schirme (Alle Vaporen mit Depower-Waage, O-Waage ist vorhanden und kann eingebaut werden, Vaporen sind ca. 7 Jahre alt). Alle Kites entweder im Original Rucksack oder im Kitesurf-Rucksack, jeder Kite ist an seiner eigenen Bar, Preis jeweils Kite mit Bar und Leinen, Preise für den Kite einzeln bitte nachfragen. Alle Preis sind VHB.
    - PL Vapor I in 13,4 (Farbe Blau-Weiss-Orange, Zustand gebraucht, aber Top in Schuss) (890,-€)
    - PL Vapor I in 9,4 (Farbe Orange-Weiss-Grau, Zustand gebraucht, aber gut in Schuss) Verkauft!!!
    - PL Vapor I in 4,5 (Farbe Schwarz-Weiss-Rot, Zustand gebraucht, aber Top in Schuss) (730,-€)
    - PL Nova in 6,0 (Farbe Grün, neuwertig, bisher nur ca. 50km im Buggy) (960,-€)
    - Ozone Access V7 in 4,0 (Farbe Orange, neuwertig, bisher nur ca. 50km im Buggy) (680,-€)
    - PL Reactor 2.8 mit 18m Voltage-Leinen und Ozone-Handles M, Zustand neuwertig, nur ca. 80km im Buggy) (290,-€)
    - PKD Brooza 2.0 mit 16m Voltage-Leinen und Ozone-Handles M (210,-€)

    Bilder zu den einzelnen Schirmen versende ich auf Anfrage, gerne auch Video-Telefonat zum Ansehen des Materials

    Ich verkaufe hier meine Depower-Waage für die Peter Lynn Vapor 6.5. Die Waage wurde von Eric Leegwaters aus Holland gefertigt und vertrieben, sehr viele Vapor-Fahrer haben ihre Vaporen damit erfolgreich auf Depower umgerüstet. Ich habe diese Depower-Waage an 3 weiteren Vaporen (4.5er, 9.4er und 13.4er) erfolgreich im Einsatz. Zu der Waage gibt es die komplette und gut bebilderte Umbauanleitung von Eric mit dazu. Preisvorstellung: 170,- €


    Damit könnt ihr für kleines Geld und für den Einsatz eines Tages Arbeit (ja, es braucht in der Tat einen ganzen Tag...) eure noch vorhandene 6.5er Vapor in einen echten, vollwertigen Depower-Kite verwandeln und so einen echt günstigen Einstieg in das Depower-Fliegen schaffen. Perfekt für Alle, die das einfach einmal probieren wollen...


    Alternativ könnt ihr mir auch eure 6.5er Vapor schicken und ich baue die Waage dann für euch inkl. der sauberen Demontage der alten Waage ein. Das geht allerdings nur für einen kleinen "Obolus", denn auch ich muss hier einen Tag Arbeit investieren, auch wenn ich das jetzt schon insgesamt 6x (2-mal für einen Bekannten) gemacht habe... Waage inkl. Umbau und Porto für die Rücksendung: 270,- Euro. Wenn das jetzt kein Super-Angebot ist???


    Die Vapor mit abgebauter Waage...

    IMG_5008.JPG


    Mit angebauter Depower-Waage

    IMG_5020.JPG


    Die Depower-Waage im "Rohzustand"

    FF934273-7240-4776-8A6B-BC1C97B5D7AD.JPG


    Das Speedsystem

    IMG_5024.JPG

    Moin, in deiner gesuchten Lieblings-Farbkombination Blau-Weiß-Orange habe ich eine 6.5er zu verkaufen, die ist allerdings bereits auf Depower (die komplette Umrüstwaage von Eric Legwaters) umgebaut... Von daher müssten wir bei generellem Interesse dazu einmal telefonieren. Die konventionelle Waage ist noch komplett vorhanden, einen Waageplan habe ich ebenfalls dazu.

    V G Norbert

    Moin, in den gleichen Farben (Rot-Weiß-Schwarz) habe ich eine 4.5er zu verkaufen, die ist allerdings bereits auf Depower (die komplette Umrüstwaage von Eric Legwaters) umgebaut... Von daher müssten wir bei generellem Interesse dazu einmal telefonieren. Die konventionelle Waage ist noch komplett vorhanden, einen Waageplan habe ich ebenfalls dazu.

    V G Norbert