Posts by Norbert Bans

Ich verkaufe hier meine Depower-Waage für die Peter Lynn Vapor 6.5. Die Waage wurde von Eric Leegwaters aus Holland gefertigt und vertrieben, sehr viele Vapor-Fahrer haben ihre Vaporen damit erfolgreich auf Depower umgerüstet. Ich habe diese Depower-Waage an 3 weiteren Vaporen (4.5er, 9.4er und 13.4er) erfolgreich im Einsatz. Zu der Waage gibt es die komplette und gut bebilderte Umbauanleitung von Eric mit dazu. Preisvorstellung: 170,- €

Damit könnt ihr für kleines Geld und für den Einsatz eines Tages Arbeit (ja, es braucht in der Tat einen ganzen Tag...) eure noch vorhandene 6.5er Vapor in einen echten, vollwertigen Depower-
    Kite verwandeln und so einen echt günstigen Einstieg in das Depower-Fliegen schaffen. Perfekt für Alle, die das einfach einmal probieren wollen...

Alternativ könnt ihr mir auch eure 6.5er Vapor schicken und ich baue die Waage dann für euch inkl. der sauberen Demontage der alten Waage ein. Das geht allerdings nur für einen kleinen "Obolus", denn auch ich muss hier einen Tag Arbeit investieren, auch wenn ich das jetzt schon insgesamt 6x (2-mal für einen Bekannten) gemacht habe... Waage inkl. Umbau und Porto für die Rücksendung: 270,- Euro. Wenn das jetzt kein Super-Angebot ist???

Die Vapor mit abgebauter Waage...

IMG_5008.JPG

Mit angebauter Depower-Waage

IMG_5020.JPG

Die Depower-Waage im "Rohzustand"

FF934273-7240-4776-8A6B-BC1C97B5D7AD.JPG

Das Speedsystem

IMG_5024.JPG

Peter Lynn Vapor 6.5 Kite-only in Blau-Weiß-Orange, Depower!!! Kitebuggyschirm

Der Kite ist in der Farbkombi Blau-Weiß-Orange und wurde recht wenig geflogen. Der Kite ist ca. 6 Jahre alt. Tuch und Waage / Depower-Waage sind Top in Schuss, der Kite wurde immer pfleglich behandelt und hat nie lange aufgespannt am Strand gelegen. Achtung: dieser Kite wurde mit einer speziellen Depower-Waage für die Vapor Kites auf Depower umgerüstet. Die alte, konventionelle Waage wurde sauber abgebaut und beschriftet und ist bei diesem Verkauf natürlich neben einem entsprechenden Waageplan inklusive.

Der Kite ist ein ausgesprochener Hochleister mit erheblichem Leistungspotential, der in der Depower-Variante je nach Pilot und Geschick bei 4 – 6 Bft. gut eingesetzt werden kann. Er fliegt sehr berechenbar und kann sehr feinfühlig über die Bremse / Bar dosiert und gesteuert werden. Der
    Schirm wird hier Kite-only mit montierter Depower-Waage angeboten. Zum Fliegen als Depower-Kite benötigt ihr eine Bar (45 – 50cm) mit 14 – 18m langen Leinen.

Preisvorstellung: 320,- Euro VHB

Flysurfer Peak4 in 5qm Kite-only in Schwarz-Blau-Weiß, Depower, Singleskin Kitebuggy, Snowboard, etc.

Der Kite ist in der Farbkombi Blau-Weiß-Schwarz und wurde lediglich 2x am Strand geflogen. Der Kite ist nicht einmal ein Jahr alt. Tuch und Depower-Waage sind Top in Schuss, der Kite wurde immer pfleglich behandelt und hat nie lange aufgespannt am Strand gelegen. Achtung: dieser Kite wurde bereits mit der 5. Safety-Leine ausgerüstet und auch Probe geflogen. Das Reff-Safety funktioniert super sowohl beim Start als auch bei der Landung.

Zum Fliegen benötigt ihr eine Bar (45 – 50cm) mit 14 – 18m langen Leinen, wo die 5. Leine an die Safety der Bar angeschlossen wird. Dieses ist bei Flysurfer im Web sehr eingängig beschrieben. Sämtliches Zubehör des Neuverkaufs ist hier enthalten, alles ist tadellos in Ordnung. Der Kite liefert einen guten Grunddruck und fliegt absolut stabil auch bei höheren Windstärken.

Preisvorstellung: 480,- Euro VHB

Zusätzlich habe ich noch einige Vierleiner-Handles von Flexifoil im Angebot, die ihr zu ca. 20,- Euro das Paar bzw. ca. 40,- Euro das Paar inkl. 14 oder 16m Vortex-Leinen haben könnt... Die Handles entsprechen den Ozone Handles Größe M, sind jedoch etwas dicker und haben einen griffigen und rutschfesten Überzug aus Gummi am Griff. Der Zugtampen ist eine hochfeste 6mm Leine aus dem Segelbereich.

IMG_6372.JPG

IMG_6369.JPG

Switch Kitesurf-Leinen 4x20m auf Winder bzw. seemännisch aufgeschossen abzugeben, Preisvorstellung: 40,- Euro VHB

IMG_6374.kl.JPG

Anfragen / Angebote zu den jeweiligen Kites, Handles und Leinen bitte über PN
    Greetz, Norbert

Moin, in deiner gesuchten Lieblings-Farbkombination Blau-Weiß-Orange habe ich eine 6.5er zu verkaufen, die ist allerdings bereits auf Depower (die komplette Umrüstwaage von Eric Legwaters) umgebaut... Von daher müssten wir bei generellem Interesse dazu einmal telefonieren. Die konventionelle Waage ist noch komplett vorhanden, einen Waageplan habe ich ebenfalls dazu.

V G Norbert

Moin, in den gleichen Farben (Rot-Weiß-Schwarz) habe ich eine 4.5er zu verkaufen, die ist allerdings bereits auf Depower (die komplette Umrüstwaage von Eric Legwaters) umgebaut... Von daher müssten wir bei generellem Interesse dazu einmal telefonieren. Die konventionelle Waage ist noch komplett vorhanden, einen Waageplan habe ich ebenfalls dazu.

V G Norbert